18.04.2015 - Björn Sermersheim
FG-Band in Freiburg und Donaueschingen
Eine arbeitsreiche Woche liegt hinter den Musikern der FG-Band "4 JLC": Beim Gig im Freiburger Club "Passage 46" und bei der Umrahmung des Bürgerempfangs in Donaueschingen zeigen die Musiker ihre Extraklasse
Trennung
Wummernde Bässe, professionelles Equipment und einmal die Möglichkeit in einem richtigen Club auf einer Bühne zu stehen, diese Chance bot sich den Musikern der FG-Band "4 JLC" im Rahmen des vom Jungen Theater Freiburg durchgeführten Festivals "on stage". Zusammen mit "Temmsdayle" aus Gengenbach und "Tannoed" aus Stegen boten die FG Musiker ein abwechslungsreiches und musikalisch hochwertiges Programm. Dank der gigantischen Unterstützung des Kollegiums des Fürstenberg Gymnasiums konnten alle Bands trotz des schönen Frühlingsabends auf die gute Stimmung der Zuhörer zählen und einen gelungenen Auftritt präsentieren.
Wieder zu Hause in Donaueschingen konnten sich die Musiker von "4 JLC" im Rahmen des Bürgerempfangs der Stadt Donaueschingen in etwas ruhigerm Rahmen dem heimischen Publikum präsentieren.
Direkt-Verknüpfungen